Projektarchiv

Hier findest du eine kleine Übersicht von vergangenen Projekten und Angeboten.

Pumptrack Wichtrach 2022

Der mobile Pumptrack machte Halt in Wichtrach! Vom 9. Juli bis zum 6. August 2022 wurde das Am Bach Areal zum Treffpunkt für Jung und Alt.


Kinder- und Jugendplattform, Umbaubar Münsingen 2022

Drei Wochen lang wurde der Schlossgutplatz mit der UmbauBar kulinarisch belebt. Auf der Kinder- und Jugendplattform gab es ein attraktives Angebot für Jung und Alt. Es war wunderschön!


Pumptrack Münsingen 2020 & 2021

Während den Sommerferien 2020 & 2021 wurde die Blumenhauswiese in Münsingen sportlich, kulinarisch und kulturell belebt. Neben dem obligaten, von Jugendlichen betriebenen Bistro, wurde dem Platz mit diversen Aktivitäten Leben eingehaucht!


Kellerkultur 2005 – 2022

Im Spycherkeller fanden regelmässig Konzerte statt. Für die Organisation und Durchführung zeichneten sich junge Erwachsene verantwortlich.


Tanzprojekte 2015 – 2019

Ein fotografischer Rückblick auf die 5 Ausgaben des Tanzprojektes Aaretal. Im 2019 fand die letzte Ausgabe des Projektes statt.


Aktion 72h

Aktion 72 Stunden – und die Schweiz steht Kopf!


Kinderspiel & Jugendkult 2014

Unsere Aktivitäten zum 30-jährigen Jubiläum der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Aaretal.


Bedarfserhebungen 2011-2012

Die Ergebnisse der gross angelegten Bedarfserhebung bildeten die Grundlage um den Bedarf der OKJA in Qualität und Quantität zu bestimmen.