Wie geht’s dir?🙂😕

Über psychische Gesundheit zu sprechen lohnt sich!
Hast du gewusst, dass jeder zweite Mensch in seinem Leben einmal psychisch erkrankt🩹? Das ist sowohl für die Betroffenen wie auch für ihre Angehörigen mit viel Leid verbunden. Es lohnt sich darum, in die Prävention von psychischen Erkrankungen und Förderung der psychischen Gesundheit zu investieren.

„Wie gehts dir“ ist auch eine App mit der Du…

  • deine Gefühlswelt endecken kannst
  • ein Tagebuch der Emotionen führen kannst
  • wertvolle Tipps rund um deine psychische Gesundheit erhälst

Probiers mal aus – auch als Inspiration.

Die App kannst du gratis für iOS oder Android in den jeweiligen Stores downloaden.
Mehr zur App und der Kampagne erfährst du unter diesem Link: Wie geht’s dir?

Sehr gerne kannst du auch mit uns sprechen. Wir sind für dich da😊