Eröffnungsfest Pumptrack
Da war was los am 9. Mai. Eine grandioses Show auf dem Pumptrack, ein erfolgreicher erster Contest, tolle Musik, ein Spielbereich auf dem Werkhofvorplatz, Pimp up your Bike, eine ‚Flaniermeile‘ mit den Hauptsponsoren und dem Pizzaofen vom echo… und natürlich ihr – die rund 600 Besuchenden – die viel positive Energie an dieses Fest gebracht habt.
So lässt sich gerne auf das Eröffnungsfest zurückblicken. Merci @the_loukes für die Bilder!
Und dann noch diese Video. Wow!
Credits
Schnitt: Lars Fankhauser
Bilder: Aaron Junghäni
Kamera: Lars Fankhauser, Florian Wälchli, Till Zimmer, Tim Stucki + Showgruppe





















